Der Adventskalender – mit Gewinnspiel

Am Donnerstag ist es soweit, der große Adventskalender startet! 23 tolle Menschen stellen Euch ihren Blog vor. Ihr erfahrt, wer sie sind, worüber sie bloggen und wo ihr sie findet. Mit einem kleinen Gastbeitrag kommen die Blogger auch selbst zu Wort!

Die Mischung ist wunderbar geworden: Mamas, Foodblogger, DIY, Bücherwürmer …Die Zusammenstellung ist sehr abwechslungsreich geworden und ich hoffe, ihr gebt jedem Türchen .. ähm ich meine natürlich jedem Blogger, die Chance, sich Euch vorzustellen.

Und wie es sich für Weihnachten gehört, steht am Ende dieses Adventskalenders die große Bescherung an. Zusammen mit drei ganz wundervollen Sponsoren verlose ich folgende Preise:

Die Therme Erding schenkt Euch

3 x 2 Tageskarten für das Rutschenparadies

 

hugendubel

Die Buchhandlung Hugendubel schenkt Euch

einen 20 Euro Gutschein

 

federkiste

Chrissi vom Bücherblog Federecke schenkt Euch gleich drei Bücher (einzeln zu gewinnen):

„Flawed“ von Cecelia Ahern
„Eine Woche voller Montage“ von Jessica Brody
„Die Canterbury Schwestern“ von Kim Wright

 

handpflege

Und ich schenke Euch

ein Handpflegeset sowie
einen 10 € Gutschein für dm

 

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: Kommentiert unter den jeweiligen Beiträgen! Jeder Kommentar zählt! An je mehr Tagen ihr kommentiert, mit desto mehr Losen seid ihr im Topf.

Die Gewinner werden am 24. Dezember im Laufe des Tages hier auf meinem Blog und per E-Mail bekannt gegeben.

Die Teilnahmebedienungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen oder Minderjährige mit Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten.
  • Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des ersten Beitrages am 1. Dezember 2016 und endet am 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
  • Alle Teilnehmer erklären sich bereit, im Falles eines Gewinns, mit Namen (oder Pseudonym) auf meinem Blog erwähnt zu werden.
  • Die Gewinner werden am 24. Dezember 2016 auf dem Blog genannt und per E-Mail benachrichtigt. Eine Verkündung auf Facebook ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
  • Jeder Besucher kann pro Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Jeder Kommentar kommt in den Lostopf. Kommentiert eine Person mehrfach unter einem Beitrag, so nimmt sie dennoch nur mit einem Los an der Verlosung teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei den Sponsoren der Gewinne bedanken!

therme-erding

 

Logo_Hugendubel-de_DasLesenistschoen_RZ_4c_iscoated_V2_1002

 

federecke

 

 

 

2 Comments

Liebe Alicja
Da freue ich mich aber, dass es bald losgeht mit deinem Adventskalender. Bin schon ganz gespannt.
Ganz liebe Grüße
Anke

Reply

Ach wie schön .. tolle Idee mit dem Adventskalender 😍 und dem Gewinnspiel.. Wenn Du magst und das nächstes Jahr wieder machst .. Sponsore ich dir gern was kleines dazu 😙

Reply
Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.