Wiktoria's Life

Meine Top Ten

Gestern erzählte ich Euch welche Songs mein Leben begleiten. Heute möchte ich Euch meine persönliche Top Ten vorstellen. Diese Liste ist kein Ranking und im Grunde fehlen auch ein paar Songs. Aber diese zehn Hits, die sind schon ziemlich klasse!

Mit einem Klick auf den Songtitel kommt ihr zu den Songs auf YouTube.

1. Dancing in the dark – Bruce Springsteen

 2. Everybody (Backstreet’s Back) – Backstreet Boys

 3. Radio Nowhere – Bruce Springsteen

 4. Edge of Glory – Lady Gaga

 5. Uptown Funk – Bruno Mars feat. Marc Ronson

 6. Crazy in love – Beyoncé

7. Losing you – Mic Donet

 8. Can’t say no – Rea Garvey

 9. Proud Mary – Tina Turner

10. Only the young – Brandon Flowers

 

PolskaWersja

2 Comments

Könnte durchaus meine Playlist sein 😀

Reply

Tolle Mischung! Gefällt mir gut. Ich würde sagen die hören wir uns in 5 Wochen an *Vorfreude*
Sogar die Backstreet Boys sind dabei *in Erinnerungen schwelg*

Reply
Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.