Wiktoria's Life

Sie betreten… die geheimen Archive…!

Wiktoria’s Life ist Anfang Oktober 2015 online gegangen. Es ist also noch ein blutjunger kleiner putziger Blog. Ein Blögchen fast noch.

Was aber viele nicht wissen: Wiktoria’s Life ist bereits mein zweiter Blog. Meinen alten Blog habe ich ganze vier Jahre gepflegt und gehegt. Aber wie es so ist, irgendwann wächst man aus bestimmten Dingen raus weshalb ich eine Frischekur nötig habe und den hier vorliegenden Blog ins Leben gerufen habe. War mein alter Blog ein Kuddelmuddel aus allem möchte ich mich mit Wiktoria’s Life in die Riege der Familien-Blogs einreihen wobei ich trotzdem hoffe meine eigene Nische zu finden.

Viele meiner alten Texte mag ich bis heute. Und diese werde ich die nächsten Wochen nach und nach hier veröffentlichen. Ich möchte sie Euch, meinen neuen Lesern, zugänglich machen. Und ich möchte dass sie einfach ein Teil von Wiktoria’s Life werden, nur dann ist der neue Anspruch vollständig.

Es werden also die nächste Zeit immer wieder mal Texte kommen, deren Überschriften mit [Archiv] beginnen. Dann wisst ihr gleich – hier werden die ollen Kamellen ausgepackt.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.