Vorschau auf den März 2016

Hallo zusammen,

nachdem mit dem letzten Tag von #29daysofblogging ein fulminanter Februar zu Ende ging freue ich mich jetzt schon sehr auf den März. Die Planung dafür steht soweit und ich möchte gerne ankündigen was Euch in diesem Monat bei mir erwartet.

Ich starte am 18. März ein neues Fotoprojekt dass bis Juli jeden dritten Freitag im Monat erscheinen wird. Es wird richtig spannend und eine echte Herausforderung für mich. Ich hatte ja gestern schon angekündigt dass ich mich mehr mit meiner Kamera beschäftigen will – dieses Fotoprojekt ist die perfekte Gelegenheit dazu!

Es wird jeden Sonntag einen Blick in meinen Kochtopf geben – die Familienküche.

Am 12. März kommt erneut 12von12

In der vierte Märzwoche habe ich volles Haus. Erst besuchen mich Freunde aus Hannover, dann aus Hamburg. Ich freue mich sehr drauf!

Einige Themen sind auch schon gesetzt, so werde ich Euch zum Beispiel noch diese Woche die schönsten Ausflugsziele in Oberfranken vorstellen. Am Samstag ist wie immer Travel the world angesagt, dieses mal geht es nach Großbritannien! Dann werde ich Euch noch über meine persönliche größte Herausforderung berichten seit ich Mutter bin. Außerdem kommt noch ein etwas abgedrehtes Urlaubsabenteuer von mir sowie die Begründung warum ich das Radreisen so liebe.

Und natürlich ist immer noch Platz für allerlei Kreatives das mir so in den Sinn kommt.

Der März wird spannend, ich hoffe wir sehen uns!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.